Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

Mode, Bücher, Gaumenfreuden und ein klares Bekenntnis zur City

Mittwoch, 9. Mai 2018

TROWISTA begrüßt Kirschner an neuer Adresse

Mit einem neuen Ladenkonzept spricht die Troisdorfer Unternehmensgruppe Kirschner seit kurzem seine Kunden in der Innenstadt an. In einem mehr als 400 Quadratmeter großen Ladenlokal an der Alten Poststraße 4 können die Kunden nun zwischen Büchern, Bekleidung von Esprit, Kaffee der Rösterei Schmitz-Mertens aus Oberlar sowie dem Angebot der Coppeneur-Confiseriewaren aus Bad Honnef wählen.

TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner hieß die Filialleiterinnen Angela Hubert und Giovanna Sposato sowie Wolfgang Schmitz-Mertens an der neuen Anschrift herzlich willkommen. Dabei erklärte er: „Gerade in Zeiten des wachsenden Wettbewerbs aus dem Internet und von Einkaufszentren auf der grünen Wiese erwartet der Kunde ein besonderes Einkaufserlebnis und kurze Wege. Mit dem neuen Konzept geht die Kirschner-Gruppe neue Wege und zeigt viel Innovationskraft. Ein starkes Bekenntnis zu unserer City, über das wir uns sehr freuen.“

„Gemeinsam mit all unseren Mitarbeitern sind wir von der Hippolytusstraße in die neuen Räumlichkeiten gezogen. Erfolgreiche Events, wie unsere Lesungen werden wir fortsetzen.“, berichtete Angela Hubert. An der alten Adresse entsteht nun eine neue Immobilie. Geplant sind Wohn- und Büroflächen. „Unsere Kunden nehmen das neue Konzept sehr gut an und freuen sich über die große Sortimentsvielfalt.“, zieht Angela Hubert ein positives Fazit nach den ersten Wochen.

Wirtschaftsförderer Fabian Wagner beglückwünschte die beiden Filialleiterinnen Angela Hubert, Giovanna Sposato und Wolfgang Schmitz-Mertens von der Rösterei Schmitz-Mertens.