Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

TROWISTA begrüßt IT-Systemhaus SUNKEMAT GmbH in Troisdorf

Freitag, 10. März 2017

Der Zugriff auf Firmendaten muss heute immer, überall und über jedes Gerät möglich sein

Das IT-Systemhaus SUNKEMAT GmbH bietet Unternehmen IT-Beratung und maßgeschneiderte Konzepte für ein individuell passendes IT-System. TROWISTA-Wirtschaftsförderin Pauline Rothstein begrüßte Geschäftsführer Volker Sunkemat mit dem „Troisdorfer Willkommenspaket“ – einer Zusammenstellung von kulinarischen Spezialitäten aus Troisdorf.

Seit dem 1. September 2016 ist die SUNKEMAT GmbH in der Godesberger Straße 12 in Troisdorf verortet. Gemeinsam mit namhaften Herstellern bietet die SUNKEMAT GmbH den „Rundum-Sorglos-Service“ für mittelständische Unternehmen an. Durch permanente Überprüfung der Kunden-IT-Systeme sorgt die SUNKEMAT GmbH für einen reibungslosen IT-Betrieb ihrer Kunden. Diese können sich dadurch voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren.

Wirtschaftsförderin Pauline Rothstein hieß Volker Sunkemat herzlich willkommen: „IT-Dienstleister arbeiten heutzutage standortunabhängig und erledigen den Kundenservice online. Doch ist auch für eine partnerschaftliche Betreuung der schnelle und persönliche Kontakt oft von Vorteil. Daher freue ich mich, dass die Troisdorfer mittelständischen Unternehmen einen kompetenten Ansprechpartner  vor Ort haben.“

Weitere Informationen zur SUNKEMAT GmbH finden Sie auf der Website: www.sunkemat.de.