Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

TROWISTA begrüßt die Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH in Troisdorf

Dienstag, 16. August 2016

Seit dem Frühjahr gibt es in Troisdorf eine von neun Niederlassungen des weltweit operierenden Familienunternehmens aus Winnenden und Weltmarktführer für Reinigungstechnik in der Lülsdorfer Straße in Troisdorf

Pauline Rothstein von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft TROWISTA begrüßte Jan Schwiedel und sein Team in Troisdorf und überreichte ihm das Troisdorfer Willkommenspaket, eine Auswahl von kulinarischen Spezialitäten aus Troisdorf. Sie freut sich, dass die Troisdorfer Unternehmen nun einen direkten Ansprechpartner für Reinigungsgeräte für die industrielle Anwendung vor Ort haben.

Im Kärcher Shop findet man eine große Auswahl an Reinigungsgeräten, Zubehör und Reinigungsmittel für den privaten wie professionellen Einsatz. Ist das gekaufte Gerät einmal defekt, kann es in der hauseigenen Werkstatt repariert werden. Neben Reparaturen werden hier Garantiearbeiten und Sicherheitsüberprüfungen durchgeführt. Das um die 1.000 m² große Objekt bietet zudem noch genügend Platz für einen Schulungsraum zur Weiterbildung von Händlern, Großkunden und eigenen Mitarbeiter aus der Region zu technischen und vertrieblichen Themen.