Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kronenstr. 51
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.806566

info@trowista.de

Troisdorf erhält eigenen „Lieblingsplatz“

Freitag, 6. Mai 2016

TROWISTA begrüßt neuen Filialisten mit innovativem Konzept in der Kölner Straße

Nun ist er da! Nach erfolgreichem Start in anderen Städten gibt es jetzt auch einen „Lieblingsplatz“ in Troisdorf. Auf der Kölner Straße, in der ehemaligen Engbers-Filiale, hat Thomas Kronefeld, Geschäftsführer der TK Fashion Group, seinen 90 qm großen Multibrand-Store eröffnet. Neben den „Lieblingsplatz“-Filialen betreibt er ebenfalls einige „Liebeskind“-Läden, u.a. in Mülheim an der Ruhr und Koblenz.

Dass es sich bei dem Store-Konzept um einen wahren Lieblingsplatz für Troisdorfer handelt, fällt schon beim Eintreten der Boutique auf: Alte Aufnahmen der Kölner Straße und von Troisdorf schmücken die hinteren Wände und setzen die namhaften angebotenen Marken wie Opus, Buenavista, Cartoon oder Fritzi aus Preußen gekonnt in Szene.

„Wir freuen uns, einen so erfolgreichen und vor allem trendigen Filialisten in Troisdorf begrüßen zu dürfen, der das Angebot um weitere tolle Marken ergänzt.“, so Thomas Zacharias, Geschäftsführer der Troisdorfer Wirtschaftsförderunsgesellschaft TROWISTA. „Es ist schön zu sehen, wie interessant und anziehend unsere Innenstadt inzwischen für neue umsatzstarke Einzelhändler geworden ist.“, führt er weiter aus.

Gemeinsam mit TROWISTA-Mitarbeiter Fabian Wagner überreichte Zacharias das Troisdorfer Willkommenspaket – eine Auswahl von kulinarischen Spezialitäten aus Troisdorf – an Britta Stahl, die neben der Filiale in Sankt Augustin nun auch den Standort in Troisdorf leitet.