Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

Fachhändler für Elektroroller eröffnet in Troisdorf

Donnerstag, 16. Mai 2019

Innovative Fahrzeuge bereichern Troisdorfer Angebotsvielfalt

Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski (Mitte) und TROWISTA-Chef Thomas Zacharias (rechts) beim Probesitzen mit Johannes Krain (links).

Viktor und Johannes Krain haben mit ihrem Unternehmen Krain Elektrofahrzeuge den Standort von Eitorf nach Troisdorf verlagert. In Ihrem Geschäft in der Poststraße 91, direkt hinter der Postfiliale in der Innenstadt verkaufen, warten und reparieren sie innovative Elektroroller. Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski und TROWISTA-Chef Thomas Zacharias sowie sein Kollege Fabian Wagner gratulierten Herrn Krain zur Geschäftseröffnung und überreichten das „Troisdorfer Willkommenspaket“.

„Elektromobilität ist nicht nur bei Autos ein großes Thema. Elektromotoren eignen sich besonders gut bei Rollern. Sie sind nicht nur deutlich leiser, sondern haben auch wesentlich günstigere Betriebskosten, kaum Verschleiß und inzwischen eine ausreichende Reichweite. Das ist perfekt für den Stadtverkehr“, so Viktor Krain.

Krain betreibt das Unternehmen seit mittlerweile zwölf Jahren und hat inzwischen mit seinem Sohn Johannes ein kleines Familienunternehmen aufgebaut. Mit über 20 verschiedenen Modellen von Elektrorollern, sowie E-Scootern und Zubehör ist die Auwahl dabei groß. Aber nicht nur der Verkauf, sondern auch eine kompetente Beratung sowie umfassender Service wird den Kunden hier geboten.

Bürgermeister Jablonski, der einen Motorradführerschein hat, ließ es sich nicht nehmen eine Probefahrt zu machen. Dabei war er besonders von der Beschleunigung und dem sehr geringen Geräuschpegel beeindruckt.

„Mit einem Fachhändler für Elektromobilität nimmt die Angebotsvielfalt in Troisdorf noch weiter zu. Es freut mich sehr, dass sich ein solch zukunftsträchtiges Unternehmen für einen Standort in Troisdorf entschieden hat, so Wirtschaftsförderer Thomas Zacharias.

Weitere Informationen unter shop.elektrofahrzeuge-krain.de oder unter 02241- 8989463.

Wiko_Krain

TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner (rechts) überreicht Viktor Krain das Troisdorfer Willkommenspaket.