Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kronenstr. 51
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.806566

info@trowista.de

Hielscher eröffnet neue Filiale in der Troisdorfer Fußgängerzone

Mittwoch, 26. Juni 2019

TROWISTA gratuliert mit Troisdorfer Willkommenspaket

TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner (rechts) überreichte das Troisdorfer Willkommenspaket an Filialleiter Pawel Obnolsky und seine Mitarbeiterin Daniela Krause-Wegner.

„Modern, hell und gemütlich - man kommt einfach gerne in Ihr Geschäft.“ Mit diesen Worten begrüßte TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner Pawel Obnolsky, den Leiter der neuen Filiale der Metzgerei Hielscher in der Kölner Straße 30. Mit dem neu eröffneten Geschäft in der Troisdorfer Fußgänger betreibt der Familienbetrieb nun sechzehn Fachgeschäfte in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Wirtschaftsförderer Fabian Wagner nahm die Eröffnung zum Anlass, das „Troisdorfer Willkommenspaket“ zu überreichen.

Ende Mai eröffnete die Filiale im ehemaligen Hermes. Vorangegangen waren umfassende Umbauarbeiten in dem Objekt. „Wir legen viel Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen. Dafür haben wir gerne in den Innenausbau investiert. Neben unseren regionalen qualitativen Fleischwaren bieten wir auch leckere Mittagsgerichte zum Verzehr vor Ort an.“, so Pawel Obnorsky. Insgesamt stehen den Kunden über 20 Sitzplätze zur Verfügung.

 „Dass sich die Firma Hielscher für diesen Standort in unserer Fußgängerzone entschieden hat, freut uns sehr. Das Angebot und auch das attraktive Ladenlokal sind eine große Bereicherung für unsere City. Gerade in Zeiten, in denen vielerorts Metzgereien Filialen schließen, ist dies ein starkes Bekenntnis zu unserer Stadt.“, betonte Fabian Wagner.

Mit offenen Armen habe die Troisdorfer Kundschaft die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale in den letzten Wochen empfangen, berichteten auch die beiden Mitarbeiterinnen Daniela Krause-Wegner und Tina Küster. „Wir freuen uns über das lebendige Umfeld in der City. Die Entscheidung, neben der Filiale in Sieglar eine weitere in Troisdorf zu eröffnen, war für uns absolut richtig.“, resümierte Pawel Obnorsky die Erfahrungen der ersten Wochen.

Wiko Hielscher

Freuen sich auf die Troisdorfer Kundschaft: (v.l.) Tina Küster, Pawel Obnorsky und Daniela Krause-Wegner in dem komplett umgebauten Ladenlokal.