Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kronenstr. 51
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.806566

info@trowista.de

Kurzurlaub im neuen Troisdorfer Bahnhof

Montag, 16. September 2019

TROWISTA begrüßt Sunpoint Sonnenstudio im Bahnhofsgebäude

TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner (rechts) überreichte das Troisdorfer Willkommenspaket an die Filialleiterin Yasmin Kilic-Hämmerli

Das ganze Jahr über warme Sonnenstrahlen auf der Haut spüren: Dafür muss man ab sofort nicht mehr bis nach Mallorca fliegen, sondern einfach am Troisdorfer Bahnhof aussteigen. Schon seit 25 Jahren gibt es das Sunpoint Sonnenstudio in Troisdorf. Nun ist die Betreiberin Yasmin Kilic-Hämmerli mit ihrer Filiale von der Frankfurter Straße an den Bahnhof umgezogen und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: „Unser neuer Standort hier ist ideal. Neben den wunderschönen, frisch renovierten Räumlichkeiten ist er für unsere Kunden sehr einfach zu erreichen. Der Bahnhof auf der einen Seite, die Innenstadt auf der Anderen und kostenlose Stellplätze direkt vor der Tür. Besser geht es doch gar nicht“.

„…und spannende Nachbarn haben Sie hier auch noch!“, ergänzte Wirtschaftsförderer Fabian Wagner bei der Eröffnungsfeier Anfang September. „Der Standort am Troisdorfer Bahnhof bietet nicht nur eine hohe Besucherfrequenz und moderne Räumlichkeiten, sondern auch einen bunten Mietermix. Hotel, Fitnessstudio, Tanzschule oder Gastronomie, der Troisdorfer Bahnhof lädt jeden auf einen Besuch ein.“

So begrüßte Herr Wagner es sehr, dass der spannende Mix erweitert wird und überreichte Frau Kilic-Hämmerli glückwünschend das TROWISTA-Willkommenspaket.

Die ersten Kunden tummelten sich am Vormittag der Eröffnung bereits im sehr modernen und einladend gestalteten Empfangsraum des Sonnenstudios. Der Marktführer im Bereich der Solariumleistungen bietet neben den klassischen UV-Geräten auch innovative WELLMAXX Collagenlicht-Bänke und viele hochwertige Pflegeprodukte an. Eine weitere Besonderheit des Studios sind zwei intelligente Bodyforming-Geräte. Körperstraffende Wellnessmassagen, Figurtraining und Anti-Aging, das alles findet im neuen SUNPOINT Beauty- & Tanning-Studio Platz.