Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

Neues Blumengeschäft in Troisdorf-Bergheim

Donnerstag, 9. April 2020

Frühlingszeit ist Blumenzeit - und was gibt es schöneres als sich die bunte Blütenvielfalt in die eigenen vier Wände zu holen?

TROWISTA-Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt hieß Simone Mandt herzlich willkommen.

Seit einigen Wochen haben nun nicht nur die Bergheimer wieder die Möglichkeit, in ihrer Ortschaft Blumen zu kaufen.

In ihrem Geschäft Blumen Mandt in der Siegstraße 16a bietet die gelernte Floristin und Schauwerbegestalterin Simone Mandt neben Blumenarrangements, Event- und Trauerfloristik auch ganzjährige so wie saisonale Deko-Artikel an. TROWISTA-Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt gratulierte Frau Mandt zur Geschäftseröffnung vor Ort und überreichte ihr das Troisdorfer Willkommenspaket.

„Mit diesem Geschäft erfüllt sich ein Traum für mich.“, sagt Frau Mandt. „Ursprünglich komme ich aus Niederkassel-Rheidt. Vor dreizehn Jahren bin ich dann ins schöne Troisdorf-Bergheim gezogen. Die Menschen sind mir ans Herz gewachsen und als dann das Ladenlokal in der Nachbarschaft frei wurde, habe ich mich schnell dazu entschieden, mein eigenes Geschäft aufzumachen.“, erzählt sie weiter.

TROWISTA-Chef Grönwoldt freute sich über die Eröffnung des Geschäfts: „Es sind genau solche Fachgeschäfte, die den Reiz des Einkaufens vor Ort ausmachen. Mit ihrem Laden ergänzt Frau Mandt das Einkaufsangebot in Bergheim ausgezeichnet.“

Blumen Mandt ist aktuell nicht von coronabedingten Schließungen betroffen und freut sich über Kundschaft in ihrem Geschäft.

 

Wiko_Blumen Mandt