Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.89 602 0

info@trowista.de

Oberlarerin eröffnet Fachgeschäft für Barfußschuhe

Dienstag, 22. August 2017

TROWISTA begrüßt „Barfußkinder“ in der Sieglarer Straße

Seit Samstag, dem 19. August findet man in der Sieglarer Straße, Hausnummer 27 nicht nur die Firma Orth Fußböden, sondern auch das neue Geschäft „Barfußkinder“. Frederike Müller, die Tochter der Eheleute Schröder, die seit vielen Jahren den Handwerksbetrieb führen hat sich nun auch selbständig gemacht und verkauft Barfußschuhe für Kinder. TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner begrüßte sie in ihrem Geschäft und überreichte ihr das Troisdorfer Willkommenspaket – eine Auswahl kulinarischer Spezialitäten aus Troisdorf.

„Für die Entwicklung gesunder Füße ist Barfußgehen für Babies und Kleinkinder Gold wert“, erklärt Frederike Müller. Nur sei dies auf kaltem Boden oder unterwegs nicht immer möglich. „Und genau dort setzen unsere Barfußschuhe an. Die Sohlen sind sehr elastisch und passen sich an die Füßchen so perfekt an, dass die gesunde Entwicklung gefördert wird und sich die Kinder pudelwohl fühlen.“

„Mit ihrem Fachgeschäft bereichert Frau Müller die Angebotsvielfalt in unserer Stadt. Das Angebot passt hervorragend zu den vielen jungen Familien in Troisdorf.“, freute sich Fabian Wagner. „Schon frühzeitig suchte Frau Müller das Gespräch mit uns und wir konnten sie positiv bei ihrer Gründung begleiten. Nun hat es geklappt und wir wünschen ihr viel Erfolg.“

Mehr Informationen über „Barfußkinder“ finden Sie unter www.barfußkinder.de und dem zentralen Stadtportal www.troisdorf.city//Barfusskinder.