Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kronenstr. 51
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.89 602 0

info@trowista.de

TROWISTA begrüßt Einsteins Garage in Troisdorf-Bergheim

Montag, 13. Februar 2017

Mit vollen Auftragsbüchern, modernem Corporate Design und viel Engagement präsentiert sich die Einsteins Garage in Troisdorf-Bergheim

TROWISTA-Wirtschaftsförderin Pauline Rothstein begrüßte Inhaber Alexander vom Feld mit dem „Troisdorfer Willkommenspaket“ – einer Zusammenstellung von kulinarischen Spezialitäten aus Troisdorf.

Seit dem 1. Oktober 2016 hat Einsteins Garage seine Tore in Troisdorf-Bergheim geöffnet. Die KFZ-Meisterwerkstatt ist auf Young- und Oldtimer-Umbauten spezialisiert, dabei sind Restaurationen und Motor-Tuning die Leidenschaft des 25-Jährigen. Reparatur und Instandsetzung runden die Leistungen der Werkstatt ab.

Alexander vom Feld verfügt durch seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei BMW und  Gesellenjahre in einem markenunabhängigen Meisterbetrieb über einen breiten Erfahrungsschatz. Sein professionelles und innovatives Schrauben verlieh Alexander vom Feld seit frühester Kindheit seinen Spitznamen „Einstein“. Nach erfolgreich abgeschlossener Meister-Akademie in Koblenz konnte der Traum der Selbstständigkeit endlich umgesetzt werden.

Wirtschaftsförderin Pauline Rothstein hieß Alexander vom Feld herzlich willkommen: „Bundesweit gibt es nur eine Handvoll ähnlicher Anbieter, daher freuen wir uns sehr die Einsteins Garage für den Standort Troisdorf gewonnen zu haben. Einsteins Garage hat sicherlich das Potential zur Stammwerkstatt von Young- und Oldtimerliebhabern zu werden.“

Weitere Informationen zur Einsteins Garage finden Sie auf der Website: www.einsteinsgarage.de und dem Stadtportal www.Troisdorf.city.