Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kronenstr. 51
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.89 602 0

info@trowista.de

„Troisdorf geht APP“: Troisdorfer Stadtportal jetzt auch als App verfügbar

Donnerstag, 23. Juni 2016

Mehr als 800 Troisdorfer Händler, Dienstleister, Restaurants und Vereine sind mittlerweile mit ihren Angeboten auf dem zentralen Online-Stadtportal www.Troisdorf.city vertreten

Ab sofort sind diese Informationen und noch vieles mehr über die neue App komfortabel verfügbar.

„Zu zeigen, was in Troisdorf los ist und was unsere Stadt zu bieten hat – das ist unser Anliegen.“, erklärt Claudia Piller von Troisdorf.city. „Was machen wir am Wochenende? Wo finde ich ein spezielles Geschäft oder die nächste Bar? Wann spielt mein Lieblingsverein? All diese Informationen und viele Anregungen erhalten die Besucher unseres Portals – und nun auch per App.“

Ganz aktuell finden die Besucher des Portals und Nutzer der APP auch vielseitige Informationen rund um den nächsten Abendmarkt am Fischerplatz am 01. Juli sowie den neuen Stadtgutschein. Die App funktioniert bei iPhones und Android-Smartphones und kann kostenlos unter www.Troisdorf.city/APP heruntergeladen werden.