Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

„Troisdorf ist für uns der ideale Unternehmensstandort“

Freitag, 20. Juli 2018

Genau dies ist das erste Fazit von Michael Ticinovic, Niederlassungsleiter der Firma euregio Personaldienstleistungen.

Wirtschaftsförderer Fabian Wagner (links) und euregio-Niederlassungsleiter Michael Ticinovic.

Im Frühjahr dieses Jahres hat das Unternehmen seinen bundesweit dreizehnten Standort eröffnet – und das in zentraler Lage im Troisdorfer IndustrieStadtpark. TROWISTA-Wirtschaftsförderer Fabian Wagner besuchte das Unternehmen und hieß es herzlich willkommen.

Michael Ticinovic und sein Team sitzen in einer neu errichteten Immobilie an der Gierlichsstraße 18. Von dort aus unterstützen sie ihre Kunden bei der Suche nach passenden Mitarbeitern. „Der Wettbewerb um gute Fachkräfte wird zunehmend intensiver – und das branchenübergreifend. Wir haben innerhalb kürzester Zeit bereits viele Kunden gewinnen können – insbesondere aus dem Handwerk, der Produktion und der Logistik. Die Vernetzung am Standort funktioniert prima.“, so Michael Ticinovic.

Dass die Suche nach passenden Mitarbeitern immer mehr in den Fokus der ansässigen Unternehmen rückt, bestätigte auch Wirtschaftsförderer Fabian Wagner: „Gerade nach beruflich qualifizierten Fachkräften spüren wir eine starke Nachfrage. Insofern freuen wir uns doppelt über die Ansiedlung von euregio: ein neues Unternehmen in Troisdorf, welches dann auch noch unsere Betriebe bei der Personalsuche unterstützt."