Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

tedox KG eröffnet neue Filiale in Troisdorf

Donnerstag, 14. Juli 2022

TROWISTA heißt den Renovierungs-Discounter am ehemaligen Knauber-Standort in der Spicher Str. 50 herzlich willkommen

(v.l.n.r.:) Robert Kühne (Filialleiter tedox) und Wolf-Dieter Grönwoldt (TROWISTA) bei der Übergabe des Willkommensgeschenkes.

Am 09. Juni öffneten die Türen der neuen Filiale des bundesweit agierenden Unternehmens. „Es ist unsere 120. Filiale, die hier in Troisdorf errichtet wurde. Und das im 50. Jubiläumsjahr seit Unternehmensgründung 1972. Das Familienunternehmen firmierte in den Anfängen unter „Teppich Domäne Harste“ und hat sich über die Jahrzehnte immer weiter vergrößert. Heute beschäftigen wir bundesweit ca. 3.000 Mitarbeitende “, berichtet Filialleiter Robert Kühne, der schon viele Jahre bei tedox beschäftigt ist und zuvor die Filiale in Krefeld geleitet hat.

In der Troisdorfer Filiale findet der Kunde auf einer Verkaufsfläche von ca. 3.000 Quadratmetern alles was man braucht, um seine Wohnung zu renovieren, und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bodenbeläge, Malerbedarf und Gardinen sowie jegliches Werkzeug und Verarbeitungshilfen für die gekauften Produkte. Und schließlich alles für den Haushalt – Putzmittel, Geschenkartikel und viele Dinge, die das Leben schöner machen. „Und weil nicht jeder Kunde die bei tedox erworbenen Produkte zu Hause selbst verarbeiten kann, vermittelt tedox bei Bedarf bewährte Kooperationspartner, die den gewünschten Service auf eigene Rechnung vor Ort übernehmen“ versichert Robert Kühne und verweist damit auf die besonderen Serviceleistungen von tedox. „Wir möchten, dass unsere Kunden lange Freude am Produkt und dessen Verarbeitung haben“, fährt er fort. Dabei wird er unterstützt von den 16 Mitarbeitenden am Standort in Troisdorf, die dafür sorgen, dass der Einkauf zum Erlebnis wird.

 „Wir freuen uns, dass tedox sich für den Standort Troisdorf entschieden hat, und wünschen dem Unternehmen ein erfolgreiches Durchstarten“, ergänzt TROWISTA-Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt