Logo TROWISTA
Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49 2241 89 602 0

info@trowista.de

Troisdorfer Innenstadtfrühstück 2023

Freitag, 9. Juni 2023

Die Stadtbibliothek freute sich über die vielen Besucher

Beim Innenstadtfrühstück 2023 begrüßten Vorsitzender Dirk Pohlscheidt von der Werbe- und Interessengemeinschaft Innenstadt Troisdorf Aktiv e.V. sowie Geschäftsführer Wolf-Dieter Grönwoldt von der TROWISTA die Gäste in der Stadtbibliothek Troisdorf.
Bürgermeister Alexander Biber, Zentrenmanager Stephan Frings sowie Max Schwerhoff von der Stabstelle Digitalisierung stellten den Masterplan Innenstadt, aktuelle Förderprogramme sowie die Digitale Zentrenstrategie vor!

Weitere Infos zum Bundesprogramm Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren finden Sie unter: https://lnkd.in/eP8XhUzX

Ebenfalls stellte Gastgeber und Leiter der Stadtbibliothek Philipp Maaß die vielen Möglichkeiten und Facetten der Bibliothek in den Räumlichkeiten in der Kölner Straße 69-81 vor! Spannende Projekte wie „Vorlesehund Milow“, die „Bibliothek der Dinge“, die Online-Mediathek und viele Neuerungen sorgen für großen Zulauf.
Überzeugen Sie sich doch einmal selbst, es wird sich lohnen!

Mehr dazu gibt es unter: https://lnkd.in/eB_uVX8s.

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten! Bis zum nächsten Mal!