Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kaiserstraße 1a
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.89 602 0

info@trowista.de

Werkzeugbau im Industriegebiet Troisdorf West vertreten

Donnerstag, 20. Januar 2022

Die TROWISTA begrüßt K&P Werkzeugbau GbR und Kreutz und Palma Werkzeugbau GmbH in Troisdorf

v.l.n.r. Juan Palma-Fajard, Helmut Kreutz- beide Geschäftsführer der K&P Werkzeugbau GbR und Kreutz und Palma Werkzeugbau GmbH und Wirtschaftsförderin Miriam Grüters der TROWISTA.

Josef-Kitz-Straße 18a lautet fortan die neue Adresse der Unternehmen K&P Werkzeugbau GbR und Kreutz und Palma Werkzeugbau GmbH, die an diesem Standort zusammengeführt wurden.

Die zuverlässigen Partner und Zulieferer für die weiterführende Metall- und Verpackungsindustrie waren zuvor verteilt in Köln und Sankt Augustin. Aufgrund des stetigen Wachstums war allerdings die räumliche Kapazität erreicht. Mit dem Ziel sich auch zukünftig weiter zu vergrößern, wurde ein Umzug und Zusammenschluss beider Unternehmen angestrebt und erfolgreich umgesetzt.

„Die logistisch gute Lage im Herzen Deutschlands unterstützt unser Bestreben durch schnelle Lieferwege ein effizienter Partner zu bleiben. Wir freuen uns, ein Teil von Troisdorf sein zu können“, so Geschäftsführer Helmut Kreutz.

Das Kerngeschäft der Unternehmen ist die hochwertige Einzel- und Serienfertigung sowie die Fertigung von Prototypen oder Baugruppensätzen für Werkzeuge und Vorrichtungen für Maschinen. Mit der Philosophie alles aus einer Hand – von der Skizze bis zur Montage - werden den Kunden als Rundum-Service präzise Lösungen angeboten.

„Wir freuen uns über die Ansiedlung der beiden Unternehmen und begrüßen diese herzlich“, so Wirtschaftsförderin Miriam Grüters.