Logo TROWISTA

Troisdorfer Wirtschaftsförderung

Kronenstr. 51
53840 Troisdorf

Telefon: +49.2241.89 602 0

info@trowista.de

DFT: Digitalisierung im Vertrieb

Mehr Umsatz durch Corporate Selling - In der zweiten Veranstaltung des Digital Forum Troisdorf hält der Unternehmensberater Meinolph Engels, Engels Marketing GmbH, einen Vortrag über Digitalisierung im Vertrieb.

 

Strategische Umsatzsteigerung durch digitale Methoden - um dieses Thema geht es bei dem zweiten Online-Seminar aus der Veranstaltungsreihe Digital-Forum Troisdorf. Vertriebs- und Marketingprofi Meinolph Engels (wwww.engelsmarketing.de) gibt Einblicke in die Grundlagen und Methoden für die strategische und digitale Vertriebsoptimierung. Zielgruppe des Vortrags sind mittelständische Unternehmen mit einer eigenen Vertriebsabteilung.

Über den Referenten:

Meinolph Engels ist Unternehmensberater für Marketing, Vertrieb und Digitalisierung/Organisation/Führung und seit 20 Jahren auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. Neben dem Mittelstand war er unter anderem für die Telekom, die Post oder auch die Universität Bonn tätig. Außerdem berät er Firmen mit technischen Vertrieb wie beispielsweise Maschinen- und Anlagenbauunternehmen. Darüber hinaus ist er Dozent, Buchautor und hat einen Testsieg bei Stiftung Warentest erhalten. Vor der Beratungstätigkeit war er langjährig als Produktmanager eines Markenartiklers tätig. Für Beratungen ist er bei vielen Beratungsförderprogrammen gelistet.

Hier kommen Sie direkt zu unserem Youtube-Kanal.

Kontaktieren Sie uns

Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein.
Erneuern